Ich suche nach...

Veranstaltung

Filmvorführung „The Father“ mit anschließender Podiumsdiskussion

Datum
29.06.2023 | 19:00 - 21:15 Uhr
Ort

Kino im Andreasstadel, Regensburg

Zielgruppe
Pflege
Veranstalter
VFFP Verein der Freunde und Förderer der Pflege am Universitätsklinikum Regensburg e.V.
Veranstaltungsart
Weitere Veranstaltungen
Beschreibung

Als Ingenieur hat es Anthony (Anthony Hopkins, für diese Rolle 2021 mit dem Oscar für den besten männlichen Hauptdarsteller ausgezeichnet) weit gebracht und verbringt nun seinen Lebensabend in einer stattlichen Wohnung im angesehenen London-Stadtbezirk Westminster. Er will sein Leben genießen. Ob ihm das gelingt, wenn er von seiner Pflegerin bestohlen wird? Sicher ist auch das nicht. Lediglich wissen wir, dass seine Tochter Anne wieder eine neue Pflegerin finden muss, nachdem er die letzte mit Schimpf und Schande verjagt hat. Doch Hilfe braucht Anthony unbedingt, denn er hat die Alzheimerkrankheit, was eine Form der Demenz ist; es vermischen sich Dinge in seinem Kopf.


Teilnahmegebühren:

5,00 € Normalpreis an der Tageskasse (bitte passend zahlen)
4,00 € bei Überweisung
Kostenlos für VFFP-Mitglieder


Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Personen begrenzt.

 

Kontakt:

Thomas Bonkowski und Thomas Wiesbeck
Thomas.Bonkowski@ukr.de
0941 944-4478 od. -4333

 

Dateien

Veranstaltungsflyer

Download ( PDF , 431 KB )