Home > Zentren > Tiefe Hirnstimulation > Behandlungspartner / Team > Nachruf
Behandlungspartner/Team

Nachruf

Dr. med. Max Lange verstarb am 9. Januar 2018
Wir verlieren einen wunderbaren Menschen, Freund und Kollegen. 

Dr. med. Max Lange war langjähriger Leiter des Regensburger Zentrums für Tiefe Hirnstimulation. Ebenso war er aktives Mitglied des Leitlinien-Komitees der Arbeitsgemeinschaft Tiefe Hirnstimulation e. V. Dieses Komitee hat fachübergreifend für Neurologie und Neurochirurgie Empfehlungen zur Durchführung der Tiefen Hirnstimulation bei den vier wichtigsten Erkrankungen erarbeitet. Die Arbeiten wurden in der Fachzeitschrift "Der Nervenarzt” veröffentlicht: 

© Universitätsklinikum Regensburg | Impressum | Datenschutz
Letzte Aktualisierung: 01.02.2018 | Online-Redaktion
Patienten/Besucher
Einweiser
Studierende
Wissenschaftler
Über uns
Beruf und Karriere
Universität Regensburg
Facebook
Twitter
Youtube