Ich suche nach...

Patienten & Besucher

Feedback

Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns am Herzen: Wir möchten Ihnen den Aufenthalt im Universitätsklinikum so angenehm wie möglich gestalten. Sollte es dennoch vorkommen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen.

Ihr Lob, Ihre Anregungen oder Ihre Kritik sind uns immer willkommen – so helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verbessern.

 

Wir sind sind für Sie da:
feedback@ukr.de

0941 944-18574 oder 0941 944-0 (Telefonvermittlung)

Kontaktformular

Datenschutzerklärung des Zentralen Lob- und Beschwerdemanagements

Download

Das sagen Patienten über das UKR

"Mein Vater ist seit einigen Jahren Patient am UKR, Kardiologie und wurde dort wiederholt stationär und ambulant behandelt. Bei den ambulanten Terminen begleite ich ihn regelmäßig. Mein bisheriger Eindruck vom UKR ist ausgezeichnet. Die vorgenommenen Eingriffe verliefen gut und waren erfolgreich.

 

Auch die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, und man fühlt sich gut aufgehoben. Bei stationären Aufenthalten meines Vaters war es für mich auch stets ohne weiteres möglich, bei einem der behandelnden Ärzte telefonisch nachzufragen. Dies auch während der stressigen Pandemiezeiten. Ich kann das UKR daher nur empfehlen."

 

Praecor L

"Der stationäre Aufenthalt im Universitätsklinikum Regensburg war den Umständen entsprechend angenehm. Vor allem danke ich dem OP-Team und den Ärzten herzlich. Das Ergebnis ist bis zum heutigen Tag beeindruckend."

 

Joachim R.

"Meine OP an der LWS wurde zum exakten Termin erfolgreich durchgeführt. Auf Station 59 wurde ich in einem schönen Zimmer mit Ausblick untergebracht. Sowohl das Pflegepersonal die Ärzte als auch die Verpflegung waren hervorragend. Auch die Küche ließ mit der Auswahl und Qualität keine Wünsche offen.
Recht herzlichen Dank für alles."

 

Ralph

"Ich wurde von meiner Augenärztin in die Notaufnahme überwiesen. Von der Aufnahme bis zur Diagnose mit etlichen Untersuchungen, vergingen 4 Stunden, was ich als außerordentlich schnell empfunden habe. Die Aufklärung durch den Arzt erfolgte sehr gründlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Auch der Wiedervorstellungstermin lief sehr gut ab, ich musste gerade mal 5 Minuten warten.
Die Behandlung schlägt gut an. Bin wirklich sehr zufrieden."

 

Anonym

"Meine Tochter wurde nach einem Fahrradsturz in der HNO Abteilung untersucht und 2 Tage später operiert.
Jegliche Untersuchung, vom ersten Gespräch bis zum Aufwachen nach der OP, kann man nur mit einer Eins mit Sternchen bewerten. Jeder, der mit uns in Kontakt war, gab uns immer das Gefühl: "Jetzt bin ich nur für dich/ euch da." Jeder war hochmotiviert und einfühlsam . Danke - Perfekt."

 

Anonym

"Ich hatte bereits des Öfteren Kontakt mit der Gefäßchirurgie des UKR und kann dem kompletten Team dort, vor allem Frau Prof. Dr. Pfister, nur ein großes Lob aussprechen. Bei meinen OP-Vorgesprächen war sie stets sehr ehrlich und vor allem bemüht. Sie scheute keine Mühen, sich mit anderen Ärzten auszutauschen, und behandelte mich einfach nur menschlich. Deshalb legt sie viel Wert darauf, alle ihre Patienten persönlich kennenzulernen, und befasst sich mit ihren Patienten sehr ausführlich und individuell. Dies ging weit über ihren Fachbereich hinaus. Zu meinem Vorteil schaute sie sich Bildgebungen sehr genau und auch gern ein zweites Mal mit weiteren Spezialisten an.


Ich persönlich bin sehr dankbar, an eine deraus kompetente Ärztin gelangt zu sein, fühle mich 100% wohl bei ihr und kann das komplette Team nur weiterempfehlen."

 

Anonym

"Ich möchte ein großes Lob an die Station 58/59 aussprechen! Ich hatte eine OP an der Halswirbelsäule und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Ärzte hatten stehst ein offenes Ohr für Fragen. Mir wurde alles verständlich erklärt und das Pflegepersonal war super! Ich würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen!"

 

Melanie L.

"Wir waren heute mit unserem 2-jährigen Sohn in der Notaufnahme, weil er im Kindergarten einen Unfall hatte. Vom Empfang bis hin zur Zahnchirurgie 10/10 Punkte! Ein ganz tolles Krankenhaus mit ganz tollen Menschen die dort arbeiten. Ich würde immer wieder hinfahren!"

 

Liesbeth M.

"Ich war im Januar 2024 stationär im UKR. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich während des Aufenthaltes stehts gut und kompetent betreut gefühlt. Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken!"

 

Roberto W.