Ich suche nach...

Hallo, Kollege!

Das UKR steht für Spitzenmedizin und gewährleistet als Maximalversorger in Ostbayern die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen in der höchsten Versorgungsstufe. Das Wohl unserer Patienten steht immer an erster Stelle. Dafür arbeiten wir interdisziplinär auf medizinisch und pflegerisch auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Spitzenmedizin ist Teamarbeit!  Mehr als 5.000 Mitarbeiter zeigen dies Tag für Tag! Als einer der größten Arbeitgeber Ostbayerns  bieten wir beste Bedingungen für Ausbildung, Berufstätigkeit und berufliche Weiterentwicklung. Dabei sind uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Qualifizierungsmaßnahmen für alle unsere Berufsgruppen ein besonderes Anliegen.

Wir sind kulturell und beruflich vielfältig: Bei uns arbeiten mehr als 60 Berufsgruppen - von der Ärzteschaft, Pflege, IT über Therapeuten und Laboranten bis hin zu Handwerkern. In vielen Teams suchen wir Verstärkung und freuen uns über neue Kollegen!

 

Lust, Kollege zu werden?

Lust bekommen, Kollege zu werden?

Wir suchen Unterstützung in der Hämato-Onkologie!